Wir übernehmen Verantwortung

Wir sind ein Unternehmen, das von einer Familie geführt wird. Und gleichsam wie eine große Familie zu verstehen ist. Dieses Erfolgsrezept hat uns in 70 Jahren zu dem gemacht, was wir heute sind und wird auch in Zukunft unser oberstes Gebot sein.

  • 1948
    Wie lange gibt es Ihren Betrieb?
  • 180
    Wie viele Mitarbeiter haben Sie?
  • 45
    Wie viele Lehrlinge haben Sie aktuell?

Kontakt

Gerhard Wisauer

HKLS-Installateur
anrufen
0664 60900 327

Gerhard Faltner

Fliesenleger
anrufen
0664 60900 339

Jürgen Rossmanith

Elektriker
anrufen
0664 60900 390

Schnuppern jederzeit möglich!

Du möchtest dich bei uns einmal umschauen und deine zukünftige Ausbildungsstätte kennenlernen - ruf uns an, wir vereinbaren einen Schnuppertag: 02841 9001. Wir freuen uns auf dich!