HERZLICH WILLKOMMEN im Netzwerk der Bildungs- & Berufsberatung NÖ

Die Bildungs- und Berufsberatung NÖ (kurz: bbn) unterstützt Menschen bei allen Fragen zu Bildung und Beruf. Wir arbeiten begeistert an unserem Ziel und verstehen uns als lernendes Netzwerk, bestehend aus acht Einrichtungen mit insgesamt rd. 35 Mitarbeiter*innen.
Als Teil der Bildungsberatung Österreich setzen wir das Projekt „Zielgruppenorientierte Weiterentwicklung der anbieterneutralen Bildungsberatungsangebote und Beratungsformate“ tatkräftig um.

Nutzen Sie unsere Angebote, wenn Sie Fragen zu folgenden Themen haben:

• Sie möchten sich beruflich neu orientieren
• Sie steigen nach einer längeren Pause wieder ins Berufsleben ein
• Sie suchen eine passende Aus- oder Weiterbildung
• Sie wollen einen Bildungsabschluss nachholen
• Sie benötigen Infos zu Förderungen
• Sie können oder wollen den alten Beruf nicht mehr ausüben
• Sie brauchen eine Beratung in Ihrer Muttersprache
• Sie möchten in Bildungskarenz oder Bildungsteilzeit gehen....

Bildungs- und Berufsberater im Waldviertel:

Ing. Gerald Hehenberger MA,
0676/3737558, g.hehenberger@bildungsberatung-noe.at
https://www.bildungsberatung-noe.at

  • 2007
    Den Betrieb gibt es seit:
  • 25
    Anzahl der MitarbeiterInnen:

Videochat

Sprechen Sie live mit uns im Videochat.

Donnerstag, 01.10.09:00 - 11:00
Donnerstag, 01.10.11:30 - 12:00
Donnerstag, 01.10.13:00 - 14:00
Donnerstag, 01.10.16:00 - 17:00
Freitag, 02.10.09:00 - 10:00
Freitag, 02.10.11:30 - 13:00

Kontakt

Ing. Gerald Hehenberger MA

Bildungs- und Berufsberater im Waldviertel
"Bildungs- und Berufsberatung ist meine Berufung. Durch meinen beruflichen Erfahrungsschatz, konnte ich vielen Ratsuchenden unterstützend beiseite stehen. Meine Expertise ist, die gesamtheitliche Situation der Ratsuchenden zu erfassen und lösungsorientiere Wege aufzuzeigen."
anrufen
0676 3737 55 8

Bildungs- und Berufsberatung NÖ

Menschen kommen mit unterschiedlichsten Berufs- und Bildungsthemen zu uns: Von kurzen Anfragen zu Bildungsförderungen bis hin zu umfassenden Beratungen für eine berufliche Neuorientierung. Gerne nehmen wir uns für alle Fragen Zeit, informieren und unterstützen mit Kompetenz und Herz!