BZ-BAU GmbH - Von Grund auf solide

BZ-BAU mit Firmensitz in 3943 Schrems sowie 2281 Raasdorf, gibt es seit mehr als 20 Jahren. Wir haben uns auf die Errichtung von Fertigkellern und Fundamentplatten spezialisiert. Neben unserem Kerngeschäft übernehmen wir auch sämtliche, typische Baumeisterarbeiten. Wir beschäftigen knapp 80 Mitarbeiter, bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guter Bezahlung und legen viel Wert auf die Lehrlingsaus- und Weiterbildung. Bei uns ist viel Selbstständigkeit gefragt und viel Freiheit möglich. Unsere eingespielten Teams organisieren ihre Arbeit eigenständig. Jeder unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil und für den Firmenerfolg notwendig. Wir bieten Sicherheit & Stabilität, Freiheit & Verantwortung sowie Vertrauen & Wertschätzung!

  • 1
    Die Firma BZ-BAU GmbH wurde im Jahr 2002 gegründet.
  • 2
    Wir beschäftigen derzeit ca. 80 Mitarbeiter, davon 5 Lehrlinge.
  • 3
    Wir sind auf die Errichtung von Unterbauten spezialisiert und bilden Hochbauer aus.

Kontakt

Tanja Streim

Personal & Sekretariat
Ich freue mich auf Ihre Fragen.
anrufen
0285361070-14

Ing. Jürgen Zeiler

stv. Geschäftsführer
Ich freue mich auf Ihre Fragen.
anrufen
0285361070