Leidenschaft mit Tradtion

Richtig gutes Brot backen wir schon seit über 100 Jahren, und daran wird sich auch demnächst nichts ändern. In mittlerweile 4. Generation führen wir unseren Familienbetrieb mit Hauptsitz in Horn und derzeit neun Filialen vom nördlichen Waldviertel bis in die Seestadt Aspern in Wien.

Unser Handwerk ist unsere Herzensangelegenheit. Fachwissen, Qualität und Frische sind unsere Leidenschaft. Wir arbeiten nachhaltig mit eigenen Natursauerteigen, fertigen unsere Back- und Konditorwaren traditionell in unseren Backstuben in Handarbeit her und verzichten auf Zusatz- und Konservierungsstoffe.

Weil wir schon immer auch mit Innovationsfreude und Engagement ausgestattet waren, wollen wir nicht nur unsere erreichten Meilensteine erhalten, sondern uns stets weiterentwickeln. Und dafür suchen wir DICH!!!

  • Seit 1920
    Es gibt nur wenige Bäckereibetriebe, die nach über 100 Jahren noch immer mit der gleichen Leidenschaft am Werk sind.
  • 160 Mitarbeiter
    Zur Zeit beschäftigen wir rund 160 Mitarbeiter.
  • 10 Lehrlinge
    Wir bilden aktuell 10 Lehrlinge aus. Es ist uns wichtig, unser Handwerk für die Jugend attraktiv zu halten! Nur so können wir unseren wunderbaren Beruf sichern und auch in Zukunft richtig gutes Brot bachen!

Kontakt

Marie-Luise Chytil

Assistentin der Geschäftsführung

Bäcker - der beste Job überhaupt!

Wie heißt es so schön? Die Leute sollten neidisch auf die Arbeitszeiten der Bäcker sein! Wem sonst gehört schon der ganze Tag?

Als Bäcker hast Du einen Traumberuf mit geregelten, planbaren Arbeitszeiten (kein wechselnder Schichtdienst) und einen gesicherten Job auch in Krisenzeiten! Du darfst Dein handwerkliches Geschick beweisen, arbeitest mit lebendigen Rohstoffen und bist von der Entstehung bis zur Vollendung dabei. Wir arbeiten mit modernen Anlagen nach neuesten Hygieneanforderungen und stellen mehr als 150 Brot- und Gebäcksorten täglich frisch her.