Dein Lehrplatz bei der Druckerei Berger

Wir sind ein zuverlässiger, innovativer, gesunder Arbeitgeber und die Benchmark der Branche in
Österreich. Hierfür investieren wir laufend in die neuesten Technologien und erzielen damit seit
Jahrzehnten ein stabiles Wachstum.

  • 1
    Die größte Druckerei Österreichs im Familienbesitz mit über 150 Jahren Tradition. Modernster Maschinenpark mit höchster Automatisierung.
  • 2
    Sind alle unsere Maschinen im Einsatz produzieren wir 5.700.000 A4 Seiten in der Stunde.
  • 3
    Wir sind 230 Mitarbeiter wovon mehr als 160 Mitarbeiter länger als 5 Jahre im Unternehmen sind und viele bei uns gelernt haben und auch hier in Pension gegangen sind.

Videochat

Sprechen Sie live mit uns im Videochat.

Donnerstag, 01.10.09:00 - 11:00
Donnerstag, 01.10.13:00 - 15:00
Freitag, 02.10.09:00 - 11:00
Freitag, 02.10.13:00 - 15:00

Kontakt

Christina Brem

Produktionsmanagement
Mein Ausbildungsweg: Nach der Matura habe ich die verschiedensten Berufswege eingeschlagen, bis ich bei der Firma Berger als Assistentin der Produktionsleitung meinen Platz gefunden habe. Bei diversen Projekten, Themen und Herausforderungen konnte ich mitgestalten und bin auch entsprechend mitgewachsen. Heute, als fixe Mitarbeiterin in der Produktionsleitung, kann ich mich in meinen eigenen, unterschiedlichen Verantwortungsbereichen verwirklichen und meinen Teil zur Erfolgsgeschichte der Druckerei Berger beitragen. Seit einigen Jahren vertrete ich unsere Firma auf der jährlichen Waldviertler Jobmesse und kann so unsere außergewöhnlichen Lehrberufe vorstellen. Es ist unglaublich spannend, in einem so erfolgreichen Unternehmen tätig zu sein.
anrufen
02982-4161-331

Bei uns gibt es die unterschiedlichsten Berufsbilder:

Vom Betriebstechniker, über die Buchhaltung, bis zum Verkaufsinnendienst suchen wir immer wieder nach kompetenten Fachkräften. Sie können uns auch gerne ihre Initiativbewerbung senden: https://www.berger.at/jobs