Gestalte mit uns die Zukunft – voller Energie!

Unser Team mit über 20 verschiedenen Persönlichkeiten lebt einen offenen und ehrlichen Arbeitsstil, sowohl mit unseren Kunden, als auch mit unseren Kollegen. Jeder einzelne von uns übernimmt Verantwortung für die eigenen Aufgaben und trägt somit einen wichtigen Teil zur Zuverlässigkeit unseres Unternehmens bei. Wir reflektieren und optimieren unsere Prozesse und wachsen somit Tag für Tag in unserer Persönlichkeit und in unseren Aufgaben mit.

Wir sind im Bereich der Planung und Umsetzung von hochverfügbaren und energieeffizienten Rechenzentrum Infrastrukturen tätig. Dabei sind uns vor allem die Garantie höchster Sicherheit, Effizienz und eine verantwortungsbewusste Ressourcen-nutzung besonders wichtig. Dies beginnt bei der gezielten Bedarfsermittlung und der umfassenden Planung von kundenindividuellen Lösungen und spiegelt sich letztendlich auch in der Realisierung unserer Projekte wieder.

  • 1998
    Gründung des Unternehmens
  • 2
    Anzahl der Lehrstellen pro Jahr
  • 31
    Anzahl der Beschäftigten (Gruppe)

Videochat

Sprechen Sie live mit uns im Videochat.

Donnerstag, 01.10.09:00 - 15:00
Freitag, 02.10.09:00 - 12:00

Kontakt

Stefanie Gutleder

Geschäftsführung
anrufen
+43 2772 56150 33

Karin Hutterer

Office Management
anrufen
+43 2772 56150

Wir bieten Berufe mit Zukunft.

Als Anbieter von Rechenzentrumslösungen und Elektroinstallationen sind wir laufend auf der Suche nach starken Persönlichkeiten, die mit uns durch Engagement, Ideen und einem Lächeln unseren gemeinsamen Unternehmenserfolg mitgestalten wollen.

Durch unsere gemeinsamen Unternehmensziele fühlen wir uns gegenseitig verbunden und identifizieren uns mit dem, was wir gerne tun. Genau das möchten wir auch unseren Kunden und Geschäftspartner zeigen und sie von unseren Leistungen begeistern. Mit einem Lächeln und viel Engagement bilden wir so die Grundlage für dauerhafte und wertschätzende Beziehungen zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern.

Begleite uns auf unserem Weg und gestalte mit uns leistungsstarke Projekte. Wir freuen uns darauf, DICH kennenzulernen.