Ein Job mit viel Abwechslung? Den gibt es beim Hilfswerk Niederösterreich!

Bestimmt hast du schon einmal von uns gehört – oder eines unserer Hilfswerk-Fahrzeuge durch deine Region fahren gesehen! Als Nummer 1 in der mobilen Pflege und Betreuung sind wir für viele Menschen in ganz Niederösterreich eine wichtige Stütze im Alltag. Von der Pflegeberatung und der mobilen Pflege bis hin zur Physio-, Ergo- oder Logopädie – wir geben pflegebedürftigen Menschen und ihren Angehörigen Sicherheit und Orientierung. Auch in Sachen Kinderbetreuung, Beratung, Lerntraining, Psychotherapie und sozialer Arbeit unterstützen wir Eltern und ihre Kinder. Aber nicht nur das - auch das Ehrenamt ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns immer wieder über freiwillige Helferinnen und Helfer, die uns beim ehrenamtlichen Besuchsdienst oder Essen-auf-Rädern-Service unterstützen und anderen Menschen ein Stück ihrer Zeit schenken.

Wie du siehst, bieten wir ein vielfältiges Angebot in den unterschiedlichsten Bereichen und die Nachfrage steigt! Rund 2.900 Mitarbeiter/innen des Hilfswerks begleiten in ganz Niederösterreich über 25.000 Kundinnen und Kunden. Wir sind daher laufend auf der Suche nach Verstärkung und neuen Gesichtern für unsere Hilfswerk-Teams.

Einblicke in den Arbeitsalltag
Bestimmt bist du jetzt neugierig darauf geworden, was dich in deinem möglichen zukünftigen Arbeitsalltag bei uns erwarten könnte. Dann klick dich doch mal durch unsere Watchado-Videos! Hier erzählen unsere Kolleginnen und Kollegen aus den vielfältigen Bereichen im Hilfswerk Niederösterreich von ihrem Beruf und den spannenden Aufgaben, die dabei auf sie warten.


Komm' zu uns in den Videochat und hole dir deine Hilfswerk-Goodie-Bag!


Du willst deine Karriere bei uns starten? Am Ende unserer Seite findest du den Link zu unseren Stellenausschreibungen!

  • 67
    Standorte in ganz Niederösterreich
  • 2.900
    Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • 26.600
    Kundinnen und Kunden pro Monat

Videochat

Sprechen Sie live mit uns im Videochat.

Donnerstag, 01.10. 09:00 - 11:00
Donnerstag, 01.10. 15:00 - 17:00
Freitag, 02.10. 10:00 - 11:00
Freitag, 02.10. 13:00 - 14:00

Kontakt

Selina Kaupper

Recruiterin
anrufen
05 9249-30180

Sonja Labenbacher

Recruiterin
anrufen
05 9249-30180

Darum zahlt es sich aus beim Hilfswerk Niederösterreich zu arbeiten!

Wir wollen, dass du gerne bei uns arbeitest! Darum bieten wir zahlreiche Benefits für eine stimmige Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeiten, ein Arbeitsplatz in DEINER Region, spannende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten oder Sonderkonditionen bei unseren Partnerbetrieben sind nur einige der Benefits, die dich erwarten.