Hotel & Restaurant Stern - Du bei Uns.

DU BEI UNS. Lautet der Slogan unseres Hauses. Und daher möchten wir UNS kurz vorstellen: Wir – Christian und Mark – führen das Hotel & Restaurant Stern in Gmünd.
Wir sind Hoteliers und Gastgeber. Wir sind Visionäre und Kreativdenker. Wir sind Kumpeltypen und Freunde. Du bei Uns. Das bedeutet, dass wir Dir Wein empfehlen, den wir auch selbst gerne trinken. Dass wir Dir Dein Frühstücksei so servieren, wie Du es magst. Dass wir Dir Plätze im Waldviertel zeigen, die auch uns begeistern.
Wir freuen uns auf Dich!

  • Juli 2020
    Seit wann gibt es den "neuen" Stern?
  • mit 38 MitarbeiterInnen
    Wir führen ein professionelles, tolles, dynamisches Team
  • 100%
    Macht es bei uns Spass zu arbeiten?

Kontakt

Christian Kölling

Eigentümer / Hoteldirektor
anrufen
+436509435686

Du bei Uns. Zum Wohlfühlen.

Wo früher Mehl gestreut wurde, Backöfen geheizt wurden und Brotlaibe über den Ladentisch gewandert sind, gibt es heute Raum und Rahmen für gute Zeiten. Eine Bäckerei. Das war unser Hotel einmal. Manches ist bis heute geblieben. Wie der Duft von frischem Brot oder die wohlige Wärme in unserer Gaststube. Aber vieles hat sich auch verändert. Denn heute bieten wir unseren Business- und Urlaubsgästen 40 Zimmer. Du bei Uns. Das bedeutet Gastfreundschaft, Genuss und gute Zeiten.
WLAN, Bad und bequeme Betten. Na klar gibt’s das in unseren Hotelzimmern. Was es bei uns aber nicht gibt, ist Urlaub von der Stange, hunderte idente Zimmer oder Pizza vom Buffet. Unsere Einzel- und Doppelzimmer sowie unsere Suite erzählen alle ihre eigene Geschichte. Und Geschichte hat unser Haus. Schon seit 1720.