DAS Portal für Jobs im Waldviertel

Es begann im Jahr 2006 mit der Idee, den regionalen Jobmarkt im Waldviertel transparenter zu gestalten - die Plattform jobwald.at wurde von uns ins Leben gerufen. Schon von Anfang an spürten wir das Interesse, ja die Begeisterung, der ansässigen Unternehmen für unser Projekt.

  • 2006
    jobwald.at gibt es seit
  • 2.560
    Unternehmen im Waldviertel und Mostviertel
  • 4.045
    aktuelle Jobs

Kontakt

Barbara Karrer

Kundenbetreuung
anrufen
0676/510 54 45

Top-Arbeitgeber aus dem Waldviertel präsentieren sich im Karrierekompass

Bereits zum 7. Mal dürfen wir Top-Arbeitgeber aus dem Waldviertel präsentieren. Besonders heuer freuen wir uns über 40 Unternehmen, die sich trotz der schwierigen Zeiten für unser Projekt begeistern konnten und sich unseren Fragen gestellt haben.
Alle Schüler/Schülerinnen der Abschlussklassen im Waldviertel erhalten ihr persönliches Exemplar über ihre Schulen.

Sie finden den Blätterkatalog online auf jobwald.at im Menüpunkt "Kompass"
bzw. senden wir Ihnen diesen gerne auch per Post zu (Mail bitte an office@jobmedien.at)