kpp consulting gmbh - Wir entwickeln und steuern Bauprojekte und Bauobjekte sicher und nachhaltig: Ökologisch. Ökonomisch. Sozial.

Wir agieren und bleiben aktuell!

Wir verstehen uns als Ingenieurbüro, welches BauherrInnen und BetreiberInnen, GeneralplanerInnen und GeneralunternehmerInnen mit einschlägigen Konsulenten-Leistungen während des gesamten Bauobjekt-Lebenszyklus unterstützt.

Unsere Leistungsbereiche umfassen:
- Facilitymanagement
- Projektentwicklung
- Bauprojektsteuerung
- Bausicherheitskoordination
- Fachbetreuung Hoch-/Betriebsbau
- Fachplanung Bauphysik
- Fachplanung Brandschutz
- Fachplanung Gebäudetechnik
- Fachplanung Tief-/Ingenieurbau
- Fachplanung Sportbau

Suchst du einen neuen Arbeitgeber?
Dann bist du bei uns NICHT richtig, denn wir suchen KEINE neuen ArbeitnehmerInnen! Wir suchen Menschen die bunt sind, neue Ideen einbringen und uns noch runder machen. Was wir finden wollen, sind neue GestalterInnen in unserem Team.
Nach außen sind wir ein Arbeitgeber wie jeder andere auch, bei uns herrscht jedoch ein ganz besonderer Geist. Wir fördern jedes einzelne Teammitglied zur höchstmöglichen Individualität – jede(r) soll sich entfalten, dann sind wir stark. Schreibe uns noch heute ob du dich bzw. unser Team weiterentwickeln willst und profitiere im Zuge dessen auch von unseren Mitarbeiter-Incentives.

www.kpp.at

  • 62
    Mitarbeiter*innen
  • 5
    Lehrlinge in Ausbildung
  • 35
    Durchschnittsalter

Kontakt

Jutta Mucha-Zachar

Expert Business Development
Zögern Sie nicht, bei Fragen Kontakt aufzunehmen!
anrufen
+4366488920943

Wissenswertes über kpp

Wo ihr uns findet:
• Schrems
• Krems an der Donau

Warum sich unsere MitarbeiterInnen bei uns wohlfühlen:
• sie werden da eingesetzt, wo sie sich am meisten entfalten können.
• 4-Tage-Arbeitswoche bei 38 Wochenstunden!
• es besteht eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur.
• flexible Arbeitszeiten und Bezahlung jeder Überstunde trotz All-In
• Gesundheitsförderung (bezahlte Massagen während Arbeitszeit, etc.)
• Mitarbeiter-Bonusprogramm
• Teambuilding-Events und diverse Weiterbildungen
• viele gemeinsame Veranstaltungen (Skiausflug, Betriebsausflug, Neujahrsbrunch, Osterkränzchen, sportliche Aktivitäten, ...)
• Betriebsurlaub über Weihnachten/Neujahr

Was unsere MitarbeiterInnen und die Geschäftsführung über das Unternehmen sagen:
• „Ich suche Mitarbeiter, die zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen können und suche dann die Position, in der sie das meiste beitragen können.“
• „Führung bedeutet für mich Vorbild zu sein und Vorgaben zu machen, aber gleichzeitig Individualität zuzulassen."
• „Bei kpp wird man als MitarbeiterIn geschätzt, gefördert aber auch gefordert. Hier wird offen auf gleicher Augenhöhe miteinander kommuniziert und diskutiert.“
• „Bei kpp wird viel Wert auf gemeinsame Aktivitäten gelegt. Regelmäßige Ausflüge, Events und Teambuildings sind eine tolle Alternative zum Büroalltag und um mit den KollegInnen Zeit zu verbringen. Das schätze ich sehr bei kpp.“


Nähere Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Aktivitäten finden Sie unter:
http://www.kpp.at
https://www.facebook.com/kpp3943