Unser Erfolg hat viele Gründe, werde DU der nächste!

Wir zählen zu den führenden Zulieferern der Automobil-, der optischen und medizintechnischen Industrie Österreichs und beschäftigen in Heidenreichstein mehr als 200 Mitarbeitende.
Das Ausbilden junger Menschen hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Darum verfügen wir über eine top ausgestattete Lehrwerkstätte wo unsere Nachwuchsfachkräfte von erfahrenen Ausbildern optimal ausgebildet werden.
Die großartigen Leistungen der Lehrlinge bei Lehrlingswettbewerben und bei Lehrabschlussprüfungen spiegeln unsere Philosophie wider. Seit 2017 dürfen wir uns auch "Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb" nennen.

  • 1881
    Bestehen des Standortes Heidenreichstein
  • 207
    Mitarbeiter
  • 16
    Lehrlinge

Kontakt

Alfred Uitz

Leiter Lehrwerkstatt
anrufen
02862 523 21 131

Marc Schanza

Lehrlingsausbilder
anrufen
02862 523 21 131

Lehrlingsinfotag am 2.November 2021

Komm mit deinen Eltern zu uns und erfahre mehr über unsere zukunftsorientierte Ausbildung.
Nach Anmeldung (bitte auch Anzahl deiner Begleitpersonen angeben) unter lehre.bhnh@buhlergroup.com erhältst du deinen genauen Besuchszeitpunkt.