Wir sind NBG – Die Zukunft der Glasfasertechnologie

Unser Unternehmen befindet sich in der Zweiländerstrasse in Gmünd/NÖ.
Mit über 25 Jahren an Erfahrung produzieren wir hier mit Glasfasern befüllte Röhrchen (sogenannte fiber in metal tubes), die wir ständig weiterentwickeln. So garantieren wir unseren Kunden höchstmögliche Qualität und sind dem Markt immer ein Stück voraus.
Das alles geht natürlich nur mit unserem großartigen NBG-Team, das jeden Tag mit Höchstleistung zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt.

Wenn auch du gerne Teil von unserem NBG-Team sein möchtest, freuen wir uns, dich kennenzulernen!

https://www.nbg.tech/career/

  • 150.000 km
    Glasfaserkabel/Jahr
  • 100
    Mitarbeiter
  • 1
    starkes Team

Kontakt

Vanessa Fuchs

Personalmanagement

Petra Past

Personalmanagement

...irgendwas mit Glasfaser...

... machen wir hier in Gmünd. Und das machen wir auch sehr erfolgreich und nachhaltig.
Unsere Mitarbeiter sind dabei sehr vielseitig unterwegs - aber nur die wenigsten von ihnen bringen auch Glasfaser-Erfahrung zu uns mit.

Das macht aber nichts. Wir bilden dich vor Ort selbst aus und machen dich zum Glasfaser-Spezialisten. Für uns zählt nicht was du davor gemacht hast, sondern was du in Zukunft erreichen willst. Herzlich Willkommen in unserer NBG-Welt.