Wir sind NBG – Wir sind die Zukunft der Glasfasertechnologie

Unser Familienbetrieb befindet sich in Gmünd/NÖ in der Zweiländerstrasse. Dort produzieren wir mit Glasfasern befüllte Röhrchen, sogenannte fiber in metal tubes (FIMT).
Daneben bieten wir aber auch Glasfaser-Montage- und Planungsleistungen an. Mit über 20 Jahren an Erfahrung können wir unseren Kunden höchstmögliche Qualität garantieren. Zusätzlich zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben wir uns auch auf Sensorik-Anwendungen im Glasfaserbereich (gepaart mit 3D-Druck) spezialisiert. Eine innovative Sparte bei der wir dem Markt stets ein Stück voraus sind.

Unser neuestes Werk, welches im Moment entsteht, hat sich auf die Erzeugung von Glasfaser-Rohlingen spezialisiert. Damit gibt es zukünftig erstmals auch eine europäische Glasfaser, hergestellt in Gmünd im modernsten Preform-Werk der Welt.

Wenn du das genauso beeindruckend findest wie wir, freuen wir uns, dich kennenzulernen!
https://www.nbg.tech/career/

  • 140.000
    Glasfaserkilometer/Jahr
  • 150
    Mitarbeiter in Gmünd
  • 1
    starkes Team

Videochat

Sprechen Sie live mit uns im Videochat.

Donnerstag, 01.10.09:00 - 17:00
Freitag, 02.10.09:00 - 17:00

Kontakt

Alexander Spitaler

Personalmanagement

Vanessa Fuchs

Personalmanagement

Petra Past

Personalmanagement

...irgendwas mit Glasfaser...

... machen wir hier in Gmünd. Und das machen wir auch sehr erfolgreich und nachhaltig.
Unsere Mitarbeiter sind dabei sehr vielseitig unterwegs - aber nur die Wenigsten von ihnen bringen auch Glasfaser-Erfahrung zu uns mit.

Das macht aber nichts. Wir bilden dich vor Ort selbst aus und machen dich zum Glasfaser-Spezialisten. Für uns zählt nicht was du davor gemacht hast, sondern was du in Zukunft erreichen willst. Herzlich Willkommen in unserer NBG-Welt.