Mehr als ein Arbeitsplatz

Vor 35 Jahren begann alles mit einer Idee. Unser Steckenpferd waren schon damals hochwertige Kräutertees, die sorgsam per Hand verpackt werden - und heute ist unser vielfältiges Sortiment bereits auf über 900 Bio-Produkte angewachsen: von duftenden Tees und Gewürzen über aromatischen Kaffee und vieles mehr. Aus dem Ein-Mann Unternehmen wurde ein Unternehmen mit 360 Mitarbeitenden, die in einem familiären Team gemeinsam in einer wertschätzenden Umgebung, mit Begeisterung und eigenverantwortlich an neuen Ideen arbeiten. Für SONNENTOR zu arbeiten, heißt mehr als "nur einen Job" zu haben. Hier erwartet dich ein sonniger Arbeitsplatz im Herzen des Waldviertels. Willkommen in der Welt der Kräuter, der Traditionen und der Andersmacher!

  • 1988
    Gegründet
  • 360
    Mitarbeitende
  • 2
    Lehrlinge

Kontakt

Thomas Steinbauer

Leitung Personal
anrufen
02875/7256-313

Kerstin Metz

Personalentwicklung & Recruiting
anrufen
02875/7256-311

Warum solltest du bei SONNENTOR arbeiten?

Du möchtest im Kreislauf der Natur arbeiten und legst Wert auf einen sinnstiftenden Job? An unserem Standort in Sprögnitz im Waldviertel sind die SONNENTOR Verwaltung und Produktion sowie unsere touristischen Attraktionen beheimatet. Und genau hier haben wir Platz für Persönlichkeiten, denen nachhaltige und innovative Produkte am Herzen liegen. Die Wertschätzung füreinander spielt bei SONNENTOR eine große Rolle. Wir zeigen sie unseren Mitarbeitenden unter anderem in Form fachlicher Weiterbildungsmöglichkeiten und eines umfassenden Sport- und Gesundheitsprogramms. Klingt gut? Dann schau doch rein – vielleicht geht schon bald für dich die Sonne auf!