STARK für die Umwelt - wir leben unseren Leitspruch!

Das Unternehmen der Brüder Gottfried und Reinhard Stark aus Irnfritz entwickelte sich in wenigen Jahren vom Abfallentsorger zum Sekundärrohstofflieferanten. Nun sind wir DER Komplettanbieter in allen Entsorgungsfragen im Waldviertel, aber auch in Niederösterreich. Regionale und globales Denken und Handeln gehört zu unserer Unternehmenskultur. Mit über 100 Mitarbeitern ist unser Unternehmen zu einer Drehscheibe für Abfall- und Wertstoffe geworden. Handschlagqualität und Flexibilität sind bei uns nicht nur Schlagworte.

  • 1987
    Gründungsjahr
  • 100
    Mitarbeiter
  • 15
    Berufsbilder

Kontakt

Denise Steiner

Leitung Personal
anrufen
+43 2986 6655 18

Wir suchen DICH!

Wir, die STARK´s sind laufend auf der Suche nach Mitarbeitern, die sich spannende Herausforderungen, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und Weiterbildungsmöglichkeiten wünschen.

Wir bieten jungen Menschen die Möglichkeit einen Lehrberuf in einer innovativen und zukunftssicheren Branche zu ergreifen. Ferialpraktikanten sind jeden Sommer willkommen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!