"High-Tech" Familienbetrieb

Seit über 30 Jahren werden unsere Produkte eingesetzt, um verschiedene hydraulische Anlagen zu regeln. Zu Beginn waren das fast ausschließlich thermische Solaranlagen zur Warmwasserbereitung. Die Geräte waren für die damalige Zeit ungewöhnlich flexibel, zuverlässig und einfach zu bedienen. Damit haben wir uns sehr schnell einen Namen gemacht und das Sortiment stetig erweitert.

Heute verbinden unsere Geräte die gesamte Gebäudetechnik für eine effiziente Gebäudeautomation und ein ganzheitliches Energiemanagement.

Rund 65 Mitarbeiter:innen sind am Firmensitz in Amaliendorf angestellt. Etwa ein Drittel davon sind Hard- und Softwareentwickler sowie Techniker im hauseigenen Kundensupport und der Reparaturabteilung. Die meisten Mitarbeiter:innen arbeiten in der hochmodernen Produktion mit eigener SMD Fertigungslinie.

Eine gute und faire Bezahlung, ein angenehmes und freundliches Arbeitsumfeld, Firmensport (Laufen, Volleyball) und immer wieder gemeinsame Aktivitäten sorgen für einen guten und sicheren Arbeitsplatz.

  • 65
    Mitarbeiter:innen am Standort Amaliendorf
  • 33
    Seit 33 Jahren erfolgreich am Markt
  • 40
    Wir liefern weltweit in mehr als 40 Länder

Kontakt

Andreas Schneider

Geschäftsführer
anrufen
+43286253635

Jürgen Prazak

Marketing
anrufen
+43286253635