WALDLAND - Der Arbeitgeber im Waldviertel!
Der Waldlandhof ist das Zentrum der Waldlandorganisation. Seit der Gründung 1984, verwirklicht Waldland Ideen für die Waldviertler Landwirtschaft. Die Basis bilden die mittlerweile rund 1000 Waldviertler Mitgliedsbetriebe. 70 verschiedene Spezialkulturen sowie tierische Alternativen (Küchen- und Teekräuter, Ölsaaten, Pharmapflanzen, Geflügel und Fische) werden in den weitläufigen Betriebsanlagen übernommen, veredelt und überwiegend weltweit bzw. im ausgewählten Handel und im hauseigenen Spezialitätengeschäft vermarktet.
Neben den modernen Verarbeitungsanlagen für pflanzliche und tierische Produkte verfügt WALDLAND über ein hauseigenes Labor zur Qualitätskontrolle, eine Backstube, eine Küche und ein Cateringservice. Derzeit sind knapp 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Waldland beschäftigt.
-
1984Gründung
-
200MitarbeiterInnen
WALDLAND Jobvielfalt - werde Teil des WALDLAND Teams!
WALDLAND sucht für vielfältige Aufgabenbereiche laufend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit fundierter Ausbildung, die gerne im Team arbeiten und Freude an ihrer Tätigkeit haben. Auch für Absolventinnen und Absolventen bieten wir interessante Einstiegsmöglichkeiten an.
Es erwartet Sie:
• Entfaltungsmöglichkeiten in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
• Herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Karrieremöglichkeiten
• Engagierte, dynamische und motivierte Teams
• Leistungsgerechte Entlohnung und diverse Sozialleistungen
Haben wir derzeit keine passende Stelle für Sie frei? Oder es ist nicht das Richtige für Sie dabei? Dann schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung. Wir halten diese in Evidenz und kommen sehr gerne auf Sie zu, wenn wir eine freie Stelle haben, die zu Ihnen passt.
Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung und Ihren Lebenslauf!
Monika Zeiner
Bevorzugt via Email: bewerbungen@waldland.at
WALDLAND, Oberwaltenreith 10, A-3533 Friedersbach
Tel. 02826 / 7443, www.waldland.at
• Beratung und Betreuung unserer Fisch- und Geflügelbauern/-bäuerinnen
• Professioneller Ansprechpartner von der Aufzucht von Fisch & Geflügel bis zur Schlachtung
• Einteilung der Produktion
• Sicherstellung und Überprüfung der Qualitätskriterien
• Beratung und Verkauf/Vertrieb unserer Produkte B2B
• Organisation und Durchführung von Produkt- und Bereichspräsentationen
• Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Fachabteilungen
• Laufende Dokumentation der Bestandsentwicklung sowie diverse administrative Tätigkeiten
• Aufgabenschwerpunkt im Bereich Heilpflanzen, Gewürzpflanzen, Küchenkräuter, Ölsaaten, Pflanzenöle und Futtermittel
• Betreuung und Weiterentwicklung des QM- und HACCP-Systems
• Erstellung und Aktualisierung von Qualitätsdokumenten (z.B. Arbeitsanweisungen, HACCP-Pläne, Spezifikationen)
• Vorbereitung und Begleitung von Kunden- und Zertifizierungsaudits
• Lieferantenqualifizierung und Lieferantenaudits
• Fachliche Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive Reklamationen
• Rohwarenfreigabe und Konformitätsbewertung von Analyseergebnissen
• Enge Zusammenarbeit mit Produktionsleitung, Firmenlabor, Ein- und Verkauf, Pflanzenbauberatung und Geschäftsführung
• Tischgestaltung und Dekoration
• Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken
• Ordnungsgemäße Buffetbetreuung
• Zuverlässige und zuvorkommende Gästebetreuung
• Professionelle Betreuung von internen und externen Veranstaltungen
• Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes
• Diverse Lade- und Liefertätigkeiten
• Unterstützung der Mitarbeiter/innen in der Küche:
• Hilfe bei der Vor- und Zubereitung von Speisen mit frischen regionalen Zutaten nach hauseigenen Rezepten
• Abwasch von Weiß- und Schwarzgeschirr
• Erledigung der anfallenden Reinigungsarbeiten und Müllentsorgung
• Einhaltung der Qualitäts- und Hygienerichtlinien